Donnerstag, 2. Juli 2015

Urlaubs-Superbia

Heute habe ich leider kein Foto für euch :-)))
Nein Scherz...Ich habe sogar drei kleine Fotos!!


Wir stecken mitten in den Urlaubsvorbereitungen...Koffer packen, Wohnung in Ordnung bringen, noch einige Sommersachen für die Zwerge nähen,...
Aber ich wollte euch trotzdem noch schnell meine Urlaubs-Superbia nach dem Schnitt von Erbsünde zeigen. Genäht habe ich sie aus Spitze und innen Jersey. So hat sie etwas lässiges und doch auch elegantes wie ich finde.


Es ist schon meine zweite Superbia diese Woche. Perfekt für den Sommer, schnell zu nähen und es gibt so viele verschiedene Variationen....Toll!!


So, und nun bin ich auch schon wieder verschwunden und erledige noch ein Paar Kleinigkeiten.
Später schau ich mir natürlich noch in Ruhe an was ihr so gezaubert habt bei rums.

Liebe Grüße
Constanze

 

Schnitt: Superbia von Erbsünde
Stoff: Strukturspitze taupe-hell und Jersey weiß und mint von Evli´s needle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen