Mittwoch, 27. Mai 2015

Zu Besuch im GrinseStern - Laden

Nachdem die Zwergendame und ich nun leider noch eine unschöne Zwangspause einlegen mussten, melde ich mich endgültig wieder zurück!

Ich möchte euch doch noch unbedingt von unserem Besuch im GrinseStern - Laden berichten.


Das ich Anita und ihren Blog liebe, hatte ich ja bereits erwähnt. Ist sie ja quasi ein ganz kleines bisschen Schuld daran, dass ihr mich jetzt hier "ertragen" müsst ... hahaha...

Als wir uns für einen Maiurlaub in Tirol entschieden und ich immer zuständig bin für Hotelsuche usw., landeten wir (natürlich gaaaannnnnzzz zufällig) in der Nähe vom GrinseStern!


Da ich in diesem Zusammenhang meinen Geburtstag quasi im Auto während der Fahrt nach Österreich feierte, erfüllte mir der liebste Mann einen Wunsch und es ging den nächsten Tag nach Kirchbichl.


Was soll ich sagen ... der Laden ist in Echt noch viiieeelll schöner als ich mir vorgestellt hatte. Ein Paradies für Stoffsüchtige!!! Man kann sofort erkennen, dass hier jemand liebt was er macht.


Es ist an alles gedacht ... Kaffee und ein Sofa für die wartenden Männer, 
eine Spielecke für die kleinen Gäste ...


 ... und natürlich ganz viele Streichelstoffe für die Damen.


Anita und ihre liebe Alex stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn man Fragen hat. 
Wir wurden so herzlich empfangen und umsorgt ... ich hätte den ganzen Tag dort bleiben können
 (zum Leidwesen des Mannes ;-) )


Ich habe gestreichelt und gestreichelt und mein Berg an ausgewählten Stoffen wurde größer und größer.
Am Ende ging ich mit einer riesigen Tüte aus dem Laden
 (und der Mann mit einigen Euros weniger in der Urlaubskasse ... uuupppsss ... haha )


Wenn ihr also mal Urlaub im schönen Tirol macht, 
kann ich euch einen Besuch im GrinseStern - Laden nur empfehlen
 (Vielleicht sollte ich mal Marco Polo eine Email schreiben, ihn im Reiseführer aufzunehmen :-)) )

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Liebe Grüße
Constanze









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen