Freitag, 1. Mai 2015

Verzippt nochmal

Hattet ihr heute auch so ein super Wetter wie wir?!
Perfekt zum Feiertag ließ sich endlich mal wieder die Sonne blicken.
Zeit die neue Jacke des Zwergenmannes auszuführen. Also Schuhe an raus!!


Ich bin ja dem Schnitt vom letzten Jahr treu geblieben. Ganz nach dem Motto "Warum etwas ändern, wenn es perfekt ist." Somit gab es wieder eine Verzippt von krumme nadel. Dies war das erste Ebook, welches ich mir zu Beginn meiner Nähzeit gekauft habe!


Für den Außenstoff habe ich den Jersey-Sweat in anthra-meliert gewählt und als Futter den süßen Stoffonkel-Jersey "Freunde für immer" - beides von EvLi´s-Needle. Eine perfekte Kombi finde ich!


Der Zwergenmann ist begeistert von seiner neuen Frühlingsjacke (Obwohl er erst etwas enttäuscht war, dass dieses Jahr keine Autos innen sind :-) ) Somit alles richtig gemacht würde ich sagen.


Dann euch noch einen schönen restlichen Feiertag und schönes Wochenende

Liebe Grüße
Constanze


Schnitt: Verzippt von krumme nadel
Stoff: Jersey-Sweat anthra-meliert und Jersey "Freunde für immer" von EvLi´s Needle

Beitrag enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen