Sonntag, 17. Mai 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es war diese Woche sehr ruhig hier im Blog - die WieslotuS-Bande war im Österreich-Urlaub.
 Dazu aber ein anderes Mal mehr...

Nun bin ich aber wieder dabei beim "sieben Sachen Sonntag" von der lieben Anita alias Grinsestern!! 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.Ob für 5 min oder 5 Stunden ist unwichtig.

Den Vormittag habe ich erstmal mit der Zwergendame beim Kindernotdienst verbracht...das ist aber auch immer voll da



Danach ging es direkt in den Garten - die Gemüsepflanzen wollten endlich in die Freiheit.



Ein ausgiebiger Spaziergang mit der Familie.



Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von Freunden ausgepackt.
Mal schaun, was ich als erstes nähe.


Das Mutter- / Vatertagsgeschenk vom Zwergenmann aus dem Kindergarten eingerahmt


Meine Stoffausbeute aus dem Grinsestern-Lädchen nochmal in Ruhe begutachtet.
 Kann mich gar nicht erinnern sooooo viel gekauft zu haben ;-)

 
Tja, und gleich anfangen zu zuschneiden!

 
Das war der Sonntag hier und nun schau ich noch schnell, was ihr so gemacht habt.

Liebe Grüße
Constanze










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen