Sonntag, 3. Mai 2015

Sieben Sachen Sonntag

Na wie war euer langes Wochenende so??
Heute bin ich wieder dabei beim "sieben Sachen Sonntag" von der lieben Anita alias Grinsestern!! 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.Ob für 5 min oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die Nacht war heute sehr kurz für mich...
die kleine Zwergendame hatte Fieber und somit kaum geschlafen :-(
Also haben wir zwei Mädels uns schon ganz zeitig ans Kuchen backen gemacht
 - Papa hat heute Geburtstag!! -


Nach dem Frühstück ging es erstmal raus...das Wetter nutzen solange es nicht regnet


Besuch beim Wildgehege - Die Zwergendame war total geflasht von den Wildschweinen :-)


Danach ging es direkt noch auf den Spielplatz


Während die Männer ihren Mittagsschlaf genossen, spielten wir zwei fleißig im Wohnzimmer


Am Nachmittag gab es dann lecker Kuchen...
und die Zwerge holten Papas Geschenk aus dem Versteck
Der Zwergenmann war die ganze Woche so stolz, dass er und ich ein "großes Geheimnis" vor Papa haben ;-)


Und während die zwei Männer noch ein bisschen portugiesisch-Vokabeln üben,
 mach ich es mir schon mal gemütlich und schreibe die "Koffer-Einpack-Liste"


Nächstes Wochenende geht es ab in den Urlaub nach Österreich!
Und da wir meinen Geburtstag dann quasi auf der Autobahn verbringen, geht es im Urlaub in den Grinsesternladen als Entschädigung ... yeah yeah yeah

Jetzt aber euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Constanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen