Sonntag, 19. April 2015

Sieben Sachen Sonntag

Was für ein schöner, sonniger Tag heute...
Und ich darf nun zum ersten Mal am "sieben Sachen Sonntag" bei der lieben Anita von Grinsestern teilnehmen!! 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.Ob für 5 min oder 5 Stunden ist unwichtig.


Yeah...heute konnten wir mal ausschlafen!! Jaaaa, sonst ist die Zwergendame eigentlich immer vor 7 Uhr wach :(

 
Nachdem ich fleißig das Bad geputzt hatte, sind wir zur Belohnung zum Stoffmarkt gefahren. Heute gab es auch nur ganz wenig Stoff im Einkaufsbeutel - dafür ganz viel neues Overlock-Garn .





Eine kleine Vitaminspritze für den Nachmittag



 Den Kindern den Sandkasten aufgebaut und mich daneben in die Sonne gesetzt

 Versucht endlich mal meine Zeitschrift zu lesen - leider unmöglich, da die Kleine fröhlich den Sand futterte


Nach der ganzen Sandaktion gab es ein ausgiebiges Bad für die Zwerge


Dem Mann noch schnell bei den Bestellungen für nächste Woche geholfen 


 Und jetzt ab aufs Sofa und schauen, was ihr so gemacht habt...

Liebe Grüße 
Constanze


Beitrag enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen