Montag, 13. April 2015

Jaaa...noch so ein Nähblog!

Manche können es vielleicht nicht mehr sehen - andere freuen sich über diese Blogs aber um so mehr.
Ich persönlich liebe die vielen verschiedenen Nähblogs!! So tolle kreative Leute, die andere an ihrem Können teilhaben lassen und eine wahre Inspiration für eigene Projekte sind.
Und sind wir mal ehrlich...gehen die meisten von uns nicht auch gern zum Möbelschweden, um sich von den eingerichteten Musterzimmern inspirieren zu lassen...

Um selber nun ein Teil dieser tollen Gemeinschaft sein zu können, habe auch ich mich für einen kleinen Blog entschieden!

Wie regelmäßig es hier Neuheiten gibt, wird die Zeit zeigen. Wir ihr ja vielleicht gelesen habt, habe ich zwei Mini-Zwerge, die viel Aufmerksamkeit fordern und ich diese Zeit auch sehr genieße.
Aber ich bin jetzt mal zuversichtlich und motiviert!!

Also... "Willkommen auf meinem Blog"

Liebe Grüße
Constanze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen