Donnerstag, 23. April 2015

Eine Seefahrt die ist lustig...

Ja, auch ich bin diesen maritimen Mustern verfallen.
Sie haben so etwas schlichtes und sind vor allem zeitlos finde ich.


Dieses Mal habe ich endlich mal wieder etwas für mich genäht - einen Loop!!
Nichts besonderes - ich weiß - aber genau meins!


Ich liebe Schals und vor allem Loops ja total. Ganz untypisch Frau habe ich überhaupt keinen Schuh- oder Taschentick. Aber Schals...davon habe ich sooo einige. ( Warum sind die auch so einfach zu nähen ;-)  )


Damit auch ihr etwas davon habt, habe ich diese Tage einige produziert und in meinen Shop gestellt.
Dieser hier ist aber nur für mich. 


Und somit nehme ich heute das erste Mal bei RUMS teil!! Ich freu mich!!!


Liebe Grüße
Constanze

P.S.: Jetzt wisst ihr auch wer die Person hinter WieslotuS ist ... HALLO zusammen :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen